Logo

Thannhausen

Veranstaltungen

Detailansicht

Bauernbund Mitgliederversammlung und Ehrungen

Die Bauernbundortsgruppe Krottendorf/Thannhausen/Weiz lud zur Mitgliederversammlung und zu Neuwahlen in das GH Hafner. Dabei wurde Bgm. Gottfried Heinz als Bauernbundobmann wiedergewählt. Als Gastreferent wurde Frau Simone Schmiedtbauer, Abg. z. Europäischen Parlament eingeladen, die sehr spannend über ihre Arbeit in Brüssel berichtete. Der Abend wurde außerdem mit dem EKG-Terzett und den Kabarettisten Imo Trojan & Oliver Hochkofler äußerst humorvoll umrahmt. Bei dieser Mitgliederversammlung wurden auch Bäuerinnnen und Bauern für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Kammerobmann Josef Wumbauer bedankte sich für die langjährige Treue, insbesonderen Herrn Engelbert Ablasser für seine 60-jährige Mitgliedschaft.