Konzert mit der Weizer Kultband "Four and One"

2019-15-11

Vier Jungs aus Weiz maturierten in den 70ern gemeinsam in Graz. Alle vier beschlossen, gemeinsam Musik zu machen. Jeder Einzelne hatte schon in diversen Bands Erfahrungen gesammelt, aber erst mit der Gründung der gemeinsamen Band „FOUR and ONE“ kam es zu den ersten bemerkenswerten Erfolgen. Die Freude an der Musik war den vier Musikern nie abhanden gekommen und so zeichnete sich ein „Comeback“ von FOUR and ONE ab

Herbert Pilz, Fred Grasmug, Hans Wilding und Fritz Weidl lassen nun die Zeit der 60er und 70er Jahre zu neuem Leben erwachen, wo Schlaghosen, freie Liebe und die Musik von den Beatles bis hin zu den Rolling Stones allgegenwärtig waren. Das Publikumsinteresse ist groß und four and one macht es nach 42 Jahren Pause mehr denn je Spaß, diese Musik zu spielen.

Das Hauptanliegen der Band ist, den Zuhörern die mitreißende Musik der 60er und 70er näherzubringen und damit dem Publikum einen schwungvollen Abend  mit Spaß und Freude zu bereiten.

Eintrittskarten sind ab sofort im Gemeindeamt Thannhausen, Tel. 03172/2015 und in der Trafik am Hauptplatz im VVK € 13,-- und AK € 16,-- erhältlich.

 

Schliessen